Dienstag, 25. September 2012

Nail-Art Schulung :)






hallo ihr lieben :*
Ich hatte heute eine Nail-Art Schulung :) es hat echt super viel spass gemacht :)
Es war auch gar nicht so schwer wie ich dachte :) eigentlich ist alles relativ einfach wenn man eine ruhige Hand hat :)


wenn ich bald wieder ne vernünftige Kamera habe kann ich euch ja mal ein paar Sachen in einem Video zeigen 

Ich hab hier mal ein paar Beispiele abfotografiert
( alles mit der hand gemalt , keine stempel oder so )

am ende haben wir uns dann noch ein bisschen bemalt :D
kleines mini Bodypainting :)
ich will gar nicht duschen gehen :( :D 







4 Kommentare:

  1. award hinterlassen <3 :) lg http://sweetsummerlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    Hier der Artikel dazu: http://amisdeluxe.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    AntwortenLöschen
  3. Sind ein paar total schöne Motive bei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      sobald meine bestellten sachen ankommen
      kommen noch mehr :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...